Soooo - gestern bin ich mit Gabe nach Telowie zu Graham gefahren. Heute haben wir dann sein Boot beladen und in ein paar Minuten fahren wir zum Strand. Graham hat seit 2 Wochen einen Hund, den haben Aborigines bei Jay abgeladen (wie sie es öfter mal machen). Aber diesen wollten sie nicht mehr haben....und ich habe mich in ihn verliebt!! Er läuft mir überall hinterher...er ist winzig und soooo süß!!! Weiß noch nicht, wie ich ihn nenne... Wir sind uns noch nicht sicher, ob wir ihn mitnehmen können...denn wir sind ja immerhin gut 2 Wochen unterwegs (kommt auf den Wind drauf an). So, müssen los - bin dann erstmal weg, grüße die Haie von euch...so lange Zeit ohne Strom und Toilette!! SUPER!!!!

28.3.11 07:54

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ochser (9.4.11 14:28)
Freue Dich schöne Zeit !!! und ich muß zur Schule ,geht aber ganz gut !!! MFG GLG Thomas

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen